Sprengel Hanau-Hersfeld - Gottesdienste

Veranstaltungskalender Fulda

Mär 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tageslosung

Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!
Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.

 

 

Das bieten wir
Gottesdienste

In der Regel werden sonntags um 10.00 Uhr in allen Kirchen des Kirchenkreises Gottesdienste gefeiert. Aber keine Regel ohne Ausnahme: Wenn eine Pfarrerin/ein Pfarrer für mehrere Gemeinden/Kirchen zuständig ist, kann nicht in allen Gemeinden gleichzeitig Gottesdienst gefeiert werden. Der Kirchenkreis ist reich an unterschiedlichen Gottesdienstformen, die zu anderen Zeiten stattfinden. Wir haben eine Liste mit den Terminen und Orten für Sie zusammengestellt.  

Aktueller Gottesdienstplan