Sprengel Hanau-Hersfeld - Bieberstein-Dipperz

Veranstaltungskalender Fulda

Mär 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tageslosung

Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!
Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.
Evangelische Kirchengemeinde
Bieberstein-Dipperz

In der Kirchengemeinde finden die Gottesdienste vierzehntägig im Wechsel in der Michaelskapelle in Dipperz oder der Johann-Sebastian-Bach-Kapelle auf Schloss Bieberstein statt.

Pfarrer Ander-Molnár wurde am 1. Oktober 2017 in den Ruhestand verabschiedet. 
Nach der Vakanzvertretung durch Pfarrer Hollatz hat zum 1. November 2018 Pfarrer Maximilian Weber-Weigelt seinen Dienst in der Pfarrstelle angetreten.

 

weber-weigelt-maximilian
Weber-Weigelt, Maximilian
Pfarrer
06657 / 343
06657 / 91 84 75
Am Sämig 9
36160 Dipperz
Abschied von Pfarrer Ander-Molnár
Danke an Erntedank
k-img4688-2

Der Abschied von Pfarrer Georg Ander-Molnár war von viel Dank geprägt. Elf Jahre war er in der Kirchengemeinde in Dipperz-Bieberstein im Dienst. 

Hier finden Sie uns

Evangelische Michaelskapelle Dipperz
Fuldaer Str.
36160 Dipperz

Johann-Sebastian-Bach-Kapelle
Schloß Bieberstein
36145 Bieberstein