Kirchenkreis Fulda - Bieberstein-Dipperz

Veranstaltungskalender Fulda

Nov 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Tageslosung

Ihr trinkt den Wein kübelweise und verwendet die kostbarsten Parfüme; aber dass euer Land in den Untergang treibt, lässt euch kalt.
Den Reichen in der gegenwärtigen Welt aber gebiete, nicht überheblich zu sein und ihre Hoffnung nicht auf den flüchtigen Reichtum zu setzen, sondern auf Gott, der uns alles in reichem Maße zukommen und es uns genießen lässt. Sie sollen Gutes tun, reich werden an guten Werken, freigebig sein und ihren Sinn auf das Gemeinwohl richten. So verschaffen sie sich eine gute Grundlage für die Zukunft, die dazu dient, das wahre Leben zu gewinnen.
Evangelische Kirchengemeinde
Bieberstein-Dipperz

In der Kirchengemeinde finden die Gottesdienste vierzehntägig im Wechsel in der Michaelskapelle in Dipperz oder der Johann-Sebastian-Bach-Kapelle auf Schloss Bieberstein statt.

Gemeindepfarrer ist seit 1. November 2018 Pfarrer Maximilian Weber-Weigelt. 

weber-weigeltneuweb2
Weber-Weigelt, Maximilian
Pfarrer
06657 / 343
06657 / 91 84 75
Am Sämig 9
36160 Dipperz
Abschied von Pfarrer Ander-Molnár
Danke an Erntedank
k-img4688-2

Der Abschied von Pfarrer Georg Ander-Molnár war von viel Dank geprägt. Elf Jahre war er in der Kirchengemeinde in Dipperz-Bieberstein im Dienst. 

Hier finden Sie uns

Evangelische Michaelskapelle Dipperz
Fuldaer Str.
36160 Dipperz

Johann-Sebastian-Bach-Kapelle
Schloß Bieberstein
36145 Bieberstein