Sprengel Hanau-Hersfeld - Dalherda

Veranstaltungskalender Fulda

Mär 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tageslosung

Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!
Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.
Evangelische Kirchengemeinde
Dalherda
fuldadalherda

Die Ev. Kirchengemeinde Dalherda setzt sich zusammen aus Dalherda und Poppenhausen mit Ortsteilen. Im Zuge der Pfarrstellenanpassung im Kirchenkreis Fulda bleibt die Evangelische Kirchengemeinde Dalherda selbstständig, wird aber zukünftig von der Pfarrstelle in Hettenhausen geschäftsführend betreut.

Die pfarramtliche Versorgung von Dalherda und Poppenhausen ist aufgeteilt. Für Dalherda ist Pfarrer Müller (Hettenhausen) zuständig, für Poppenhausen zurzeit Pfarrer Hollatz (Hilders).

muellergottfriedweb
Müller, Gottfried
Pfarrer
06656 / 307
Ebersberger Str. 11
36129 Gersfeld-Hettenhausen
hollatzberndweb
Hollatz, Bernd
Pfarrer
Fon: 0175 - 474 97 66
Homberg / Efze
Hier finden Sie uns

Evangelische Kirche Dalherda
Gichenbacher Strasse
36129 Gersfeld-Dalherda

Gemeindehaus Dalherda
Mittelstr. 7
36129 Gersfeld-Dalherda

Melanchthonhaus Poppenhausen
Eubestraße 6
36163 Poppenhausen