Sprengel Hanau-Hersfeld - Tann

Veranstaltungskalender Fulda

Mär 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tageslosung

Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!
Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.
Evangelische Kirchengemeinde
Tann

Die Ev. Kirchengemeinde wird von zwei Pfarrstellen versorgt. Zur Pfarrstelle 1 gehört Tann und Neuswarts, zur Pfarrstelle 2 gehören neben Habel die Ortsteile Theobaldshof; Knottenhof; Hundsbach; Dippach; Herdathurm; Wendershausen; Mollartshof; Lahrbach; Neuschwambach; Altschwambach; Unterrückersbach; Oberrückersbach; Aura; Neustädtges; Esbachsgraben; Karnhof; Lindenborn und Schwarzenborn.

Kontakt

Fon: 06682 / 266 (Gemeindebüro)
Fax: 06682 / 235
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Annastr. 6
36142 Tann/Rhön

Homepage:
www.kirche-tann.de

 
Öffnungszeiten Gemeindebüro:
Dienstag, Mittwoch, Freitag: 9 - 12 Uhr
Donnerstag: 15-18 Uhr
k-stubinitzky-2-von-4
Stubinitzky, Jonathan
Pfarrer
Tel. 06682 / 219
Auersbergstr. 4
36142 Tann/Rhön
k-dietrich
Dietrich, Heike
06682 / 16 82
Annastr. 6
36142 Tann / Rhön
Hier finden Sie uns
Jonathan Stubinitzky - Neuer Pfarrer in Tann
„Christlichen Glauben leben und teilen“

Jonathan Stubinitzky tritt zum 1. November 2017 die „Pfarrstelle Tann II“ mit dem Ort Habel im lutherischen Kirchspiel Tann (Rhön) an.