Kirchenkreis Fulda - Unterstützung in besonderen Lebenssituationen

Veranstaltungskalender Fulda

Nov 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Tageslosung

Ihr trinkt den Wein kübelweise und verwendet die kostbarsten Parfüme; aber dass euer Land in den Untergang treibt, lässt euch kalt.
Den Reichen in der gegenwärtigen Welt aber gebiete, nicht überheblich zu sein und ihre Hoffnung nicht auf den flüchtigen Reichtum zu setzen, sondern auf Gott, der uns alles in reichem Maße zukommen und es uns genießen lässt. Sie sollen Gutes tun, reich werden an guten Werken, freigebig sein und ihren Sinn auf das Gemeinwohl richten. So verschaffen sie sich eine gute Grundlage für die Zukunft, die dazu dient, das wahre Leben zu gewinnen.
Wir helfen gerne
Unterstützung in besonderen Lebenssituationen
Treffpunkt Gemüsemarkt
Niederschwelliges Begegnungsangebot der Diakonie Fulda-Petersberg-Künzell
06 61 / 250 17 92
Kanalstraße 38
36037 Fulda

Menschen sollen die Möglichkeit haben, ohne Terminvereinbarung mit Kirche und Diakonie in Kontakt zu kommen und Informationen zu erhalten.

LINK

Runder Tisch für Arbeit im MKK
Hilfe für Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen bei der Ausbildungsplatzsuche
0561/7036948
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wilhelmshöher Allee 330
34131 Kassel